ROSI JOST mit Sam.

Hallo ich bin Sam. Eigentlich bin ich ein echter Ungar. Mein Frauli hat mich aus einem Tierheim in Ungarn gerettet. Mit 12 Wochen durfte ich zu ihr und ihrer Familie nach Österreich kommen. Ich belle völlig akzentfrei auf österreichisch.

Vom Wesen her bin ich ein sehr gemütlicher Hund. Mich bringt nichts aus der Ruhe und am liebsten werde ich gestreichelt.

Mein Frauli arbeitet in einen Pflegeheim und viele Menschen dort fragen danach mich kennenzulernen. Dies hat mein Frauli auf die Idee gebracht mich zum Therapiebegleithund auszubilden.

Ich bin immer sehr eifrig bei der Sache, am liebsten sind mir aber die Streicheleinheiten.

Mein Frauli meint, dass es den Menschen im Heim immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn sie mein Fell kraulen.

Kinder liebe ich auch, die kann ich dann mit lustigen Spielen unterhalten. Wenn ich euch neugierig gemacht habe dann meldet euch doch mal bei mir.