Spenden

Unser Verein finanziert sich aus den Mitgliedsbeiträgen unserer MitgliederInnen und aus Spenden.
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einem kleinen Beitrag!

Gerne können Sie auch Therapiebegleithunde-Einsätze für Kinder, für Schulen oder Förderzentren, für ganz bestimmte Personen spenden. Der Verein Therapiehunde Mensch und Tier koordiniert Therapiebegleithunde-Einsätze. Manchmal würde man aber gerne noch mehr für Jemanden tun, oder ganz unbürokratisch mal schnell ein Team bei einem Sorgenkind vorbeischicken …

Wir freuen uns über jede Spende. Und jeder Euro wird wirklich sinnvoll eingesetzt!

Unsere Bankverbindung:

Therapiehunde Mensch und Tier

PSK
Bankleitzahl 60 000
Kontonr. 00510030664
IBAN:  AT78 6000 0005 1003 0664
BIC:     OPSKATWW

Werden Sie Mitglied

im Verein Therapiehunde Mensch und Tier