Projekt Beschreibung

Ewa Sarara mit Strolch

Strolch und ich wohnen und arbeiten in Wien. Der Strolch ist ein entzückender Jack Russel-Pudel Mix und kam mit 3 1/2 Jahren zu uns. Wir lernten uns im Zirkus kennen, als ich mit meiner Familie zu einer Vorstellung ging. Ich verliebte mich auf dem ersten Blick in ihn. Es ergab sich mit dem damaligen Besitzer ein Gespräch, wo ich erfuhr, dass er Strolch verkaufen möchte, da er sich im Zirkus nicht wohl fühle und vom Hunderudel gemoppt wird.
Als er bei uns ankam, zeigte Strolch seinen tollen und liebenswürdigen Charakter. Somit beschloss ich mit ihm diese Ausbildung zu machen und wir bestanden sie im März 2020.
Ich bin vom Beruf diplomierte Physiotherapeutin. Ich bin angestellt und arbeite in den geriatrischen und gerontopsychiatrischen Bereichen. Durch Strolch an meiner Seite ergeben sich wundervolle Momente der menschlich-tierischen Interaktionen, welche mich jedesmal aufs Neue berühren und bestätigen, dass diese Ausbildung der richtige Weg für uns war.