Project Description

Michelle Klieber mit Krümel

Hallo, mein Namen ist Krümel und ich bin am 01.03.2016 in Rumänien geboren.

Im Juli darauf, mit 16 Wochen, dürfte ich bei meiner “Mama Michelle” ihrer Tochter Alina, sowie meinen Tierkumpels Amstaff “Rocco” Cane Corso “Odie” und meiner Lieblingsfreundin “Nala” der Katze einziehen.

Es wird vermutet, dass ich eine Lacashire Heeler, Dackel, Terrier Mix bin, aber so ganz genau weiß das Keiner.
Jeder der mich kennt, meint, ich sei ein ganz besonderer Hund und mich könnte nichts aus der Ruhe bringen. Ich spiele gern den Clown und bin stets freundlich und gut gelaunt. Am allerliebsten mag ich Kinder, daher finde ich es auch voll klasse, dass wir direkt neben einem Kindergarten wohnen. Die Zwerge so wie ihre Tanten kennen und lieben mich bereits, immer wenn wir spazieren gehen und die Kinder gerade im Garten sind, erlauben meine Mama und die Tanten es mir, ein paar Streicheleinheiten abzuholen.
So, nun aber genug von mir, schließlich will ich euch meine Mama auch noch vorstellen:
Sie heißt Michelle und wurde im August 1991 geboren. Früh merkte sie, dass Tiere eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben spielen und hatte daher den Wunsch, auch beruflich etwas mit Tieren zu machen. Sie stellte sich auf die Beine um ihren Traum zu erfüllen.
Inzwischen führt sie ihre eigene Hundeschule, hat den Lehrgang “Psychologie Hund mit Spezialisierung auf Hundeverhaltensberatung” an der Akademie für Tier und Naturheilkunde mit sehr gutem Erfolg angeschlossen und arbeitet auch ehrenamtliche aktiv im Tierschutz sowie als ÖKV Trainer im Hundesportverein (noch in Ausbildung).
Ich und meine Hundefreunde arbeiten mit Mama im Bereich BGH, IPO, Tiergestützte Therapie und ab 2019 starten wir auch im Rally Obedience.
Wir freuen uns schon riesig darauf, viele neue nette Leute kennenzulernen und hoffen bis bald.
Krümel und Michelle
zertifiziertes Therapiehundeteam Michelle mit Krümmel
zertifiziertes Therapiehundeteam Michelle mit Krümmel
zertifiziertes Therapiehundeteam Michelle mit Krümmel