Janine Meininger mit Chico

Mein Name ist Chico und bin am 29. Februar 2020 zur Welt gekommen.

Acht Wochen später durfte ich bei meiner neuen Familie einziehen.

Da ich immer gerne neue Dinge lerne, ist mein Frauchen relativ schnell mit mir in die Welpenschule gegangen, wo ich auch gleich das Herz der Trainerin erobert habe.

Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig, daher hat mein Frauchen auch mit mir die Ausbildung zum Therapiebegleithund gemacht.

Ist das toll!

Ich spiele und schmuse mit Menschen und bekomme dafür auch noch viele Leckerlies.

Durch meine kompakte Größe setze ich mich auch gerne bei den Klienten auf den Schoß, damit ich noch leichter gestreichelt werden kann.

Ab und zu darf ich auch mit meinem Herrchen ins Büro gehen und dort für Wirbel sorgen.

Egal ob mit Kindern, beeinträchtigten Menschen oder älteren Menschen, ich begegne allen ohne Vorurteile als Freund.

Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen!