Jaymee ist nun staatlich zertifizierter Assistenzhund!!!

Jaymee hat die Prüfung als staatlich zertifizierter Assistenzhund Ende März 2017 bestanden.

Nele Defrancq und Jaymee ( Dream of Mountain Irish Poppy Flower; Eltern : Philipstown Smart Move x Dream Girl Debby of Seaport ) , geb. 25.07.2014, haben am 31.03.2017, in Stegersbach die Prüfung zum Staatlich zertifizierten Assistenzhund abgelegt. Die Ausbildung hat ca. 1 1/2 Jahre gedauert. Da die Beiden in Innsbruck wohnen, wurde der Alltagstauglichkeitspart der Ausbildung von Renate Rudig übernommen. Für das Training der spezifischen Übungen waren Nele und Jaymee des öftern über einen längeren Zeitraum bei mir im Burgenland. Die Prüfung wurde von 2 Richterinnen des Messerli Instituts und Herrn Mag. Weißenbacher abgenommen.
“Herzlichen Dank an Sabine Jacobi für das Training im spezifischen Bereich und an Renate Rudig für die Erarbeitung der Basis.
Danke auch an die Richterinnen Karin und Clara und Herrn Mag. Weissenbacher für die faire Beurteilung und die angenehme Atmosphäre während der Prüfung”, meinte Nele erleichtert und glücklich nach bestandener Prüfung.

 

Wir sind sehr stolz auf Eure Leistung und gratulieren herzlichst!!!