Projekt Beschreibung

Sabine Rasinger mit Barry

„Hallo liebe Leute Groß und Klein! Ich bin Barry ein waschechter Tiroler Aussie. Geboren bin ich 2016, also nicht mehr ganz so jung, aber noch voller Energie.

Mein Markenzeichen sind meine unterschiedlich farbigen Augen – eines ist Blau das andere Bernsteinfarben.

Ich liebe alle Spiele, bei denen ich Leckerlies abstauben kann, da mach ich einfach jeden Blödsinn mit. Apportieren, über Hürden springen und einige Tricks hab ich auch gut drauf. In Seniorenheimen fühle ich mich besonders wohl, während sich mein Frauli unterhält werde ich gestreichelt, geknuddelt und auch mal gebürstet und Leckerlies gibt’s da auch immer 😉

Natürlich habe ich auch die Schulbank gedrückt und einige Prüfungen absolviert. Im Moment habe ich und mein Frauli ein neues Hobby im Rally Obedience gefunden, das macht richtig Spaß.

Ach ja, meine kleine Schwester Shiva, sie ist ein schwarzer Zwergspitz – auch eine waschechte Tirolerin, ist in Ausbildung zum Therapiebegleithund. Mit ihren kaum 3 Kilos ist sie ein Leichtgewicht und liebt es zu kuscheln.“