Project Description

Anna Loretz-Mähr mit Takita

Ich bin Anna Loretz Mähr, wohne im Thüringerberg am Eingang zum Biosphärenpark grosses Walsertal. Seit meiner Pensionierung als DGKS auf einer Onkologischen Station  arbeite ich im Biosphärenpark im Erlebnispädagogischen Bereich mit Kindern.

Und damit mir ja nicht langweilig wird habe ich da noch meine zwei Therapiehunde Luna und Takita.

anna-loretz-maehr-2a

anna-leretz-maehr-1a

Wir sind im Seniorenzentrum und im HPSZ im Einsatz. Luna durfte nach sieben erlebnisreichen Jahren mit Senioren Kindern und unseren Alexander ihre ganze Liebe und Geduld weitergeben. Sie ist jetzt in wohlverdienter Pension.

Takita hat ihre Aufgabe übernommen und macht das mit viel Freude.

Ich glaube, wir sind ein gutes Team!

anna-loretz-maehr-3a anna-loretz-maehr-4a