Kerstin Oberländer mit Tinkerbell

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Tinkerbell. Ich bin am 16. März 2018 auf einem Bauernhof zur Welt gekommen. Ich bin eine Labrador- Bordercollie Schokolady. Als ich ein Welpe war, hatte ich nur Flausen im Kopf. Doch mit meinen tollen Augen und meiner Ausstrahlung mussten alle viel lachen.

Seit Oktober 2022 bin ich ausgebildete Therapie Begleit Hündin und kenne meine Grenzen sehr genau. Auch was ich möchte, kann ich sehr deutlich machen.

Meine Mami (Kerstin/ 38 Jahre) und ich wohnen in Innsbruck.

Meine Mami arbeitet in einer Sozialpädagogischen Einrichtung mit tollen Kindern und Jugendlichen (2- 18 Jahre) zusammen. Zusätzlich hat sie die Ausbildung zur Trauma Fachberaterin gemacht.  In unserer Freizeit sind in wenigen Minuten am Wasser oder mitten im Wald. Dort kann ich super entspannen und auch spielen.  Am liebsten spiele ich mit Bällen und Tannenzapfen. Spazieren gehen mag ich auch sehr gern. Wir sind ein tolles Team. Wir kuscheln auch sehr viel miteinander.

Am liebsten arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Ich genieße es, wenn ich andere zum Lächeln bringen kann und sie für einen Moment ihre Sorgen und Herausforderungen vergessen können. Ich freue mich auf viele weitere Jahre als Therapie Begleithund und die damit verbundenen Leckerlies.