Project Description

Michaela Reinhart mit Nelli

Nelli

Michaela Reinhart mit Nelli 2

Nelli  ist eine Havaneserhündin und im Sommer 2011 im Ausserfern geboren.
Mit 10 Wochen haben wir sie als flauschiges Fellknäuel in unsere Familie mit drei Kindern geholt und sie hat nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert.

Michaela Reinhart mit Nelli 1

Meine Tochter sagt immer, dass Nelli der süßeste Hund der Welt ist. Man kann ihr kaum widersprechen.
Nelli schafft es in kürzester Zeit mit ihrem fröhlichen, lustigen, freundlichen und herzlichen Wesen die Menschen ob jung oder alt für sich zu gewinnen und zu begeistern.
Mit ihrem seidenweichen, flauschigen Fell und ihren treuherzigen Augen verspüren Menschen jeden Alters den Wunsch, Nelli nahe zu sein und sie zu streicheln und zu Liebkosen. Meine Hündin ist ein absoluter Menschenfreund und sie sucht ihre Nähe. Vorhandene Ängste gegenüber Hunden sind bei ihr meist im Nupö verschwunden.

Michaela Reinhart mit Nelli

Nelli überrascht als kleiner Hund mit ihrer folgsamen Art und erstaunt am Hundeplatz auch Großhundbesitzer.
Sie ist gelehrig und in der Arbeit als Therapiehund sehr verlässlich.

 

reinhard-michaela-therapiehund-zertifiziert
Begegnungen mit Nelli hinterlassen Freude.
Lassen auch sie sich von Nelli verzaubern und ihr Herz berühren.
Wir freuen uns auf sie.