Lade Veranstaltungen

Ausbildung-Therapie-Begleithund  Modul 3
Praktisches Trainingswochenende in Tirol

21. und 22. September 2024
Sozialzentrum Münster Dorf 94a Münster
Kosten: 400€

Samstag 21.9.24

Wir starten um 9.30 Uhr. Treffpunkt je nach Wetterlage, Platz oder Schule. Diesen Tag wird Sabine Matt Schönwetter mit Euch gestalten, für die praktischen Einheiten, werden wir uns in Kleingruppen aufteilen. Es werden außer Sabine 4 weitere Trainer zur Verfügung stehen.

Sonntag 22.9.24

Am Sonntag gehen wir mit Euch die Settings durch, die Ihr auch zur Abschlussprüfung zeigen möchtet. Bitte überlegt Euch was entsprechendes und bereitet Euch vor ( ca. 15 min ). Wir werden am Sonntag auf 2 Stationen arbeiten und  am Samstag die genaue Zeiteinteilung hierfür vornehmen. Es kann sich jeder der möchte einen eigenen „ Klienten” (Familie, Freunde, Bekannte) mitbringen. Sollte es nicht möglich sein, stellt sich von uns selbstverständlich jemand als Klient zur Verfügung.

 

Bitte bringt folgende Dinge mit:
Leckerlis
Handtuch
Decke, evtl auch eine Matte (für den Menschen)
Napf und Wasser
Spielzeug
2. Leine
Schreibzeug
Ausbildungspass

Die Kursgebühr von € 400,– ist am Samstag vor Ort zu bezahlen.

 

Share This Story, Choose Your Platform!