Liebe Teams,

Heute (2. November 2020) hat das Messerli-Institut folgende Infos an die Vereine herausgegeben:

Auf Grund der Coronalage wurden vom Messerli-Institut alle Prüfungen abgesagt! Das betrifft auch unsere Prüfungen am 7. und 8. November 2020.

Alle Unterlagen, die zur Prüfung im November 2020 eingereicht wurden, behalten ihr Gültigkeit bis zum nächstmöglichen Prüfungstermin. Bei der nächsten Prüfung müssen also die Unterlagen nicht noch einmal eingeschickt werden. Nur die Teams, die sich dann neu zur Jahresüberprüfung anmelden, müssen ihre Unterlagen einreichen.

Alle, die zur Jahresüberprüfung angetreten sind, behalten ihre Einsatzberechtigung bis zur nächsten Prüfung.

Der neue Prüfungstermin 2021 findet in Absprache mit dem Messerli-Institut statt.
Angemeldete Teams werden wir so bald wir näheres wissen, darüber informieren.

Viele Grüße und bleibt gesund,

Magdalene Bauer

Schriftführerin