Sabine Matt-Schönwetter mit mit Therapiebegleitung LUI

Hallo, mein Name ist LUI und ich bin ein 3 Jahre alter Zwergpinscher. Meine Arbeit als Therapiebegleitund macht mir mega Spaß, denn überall wo ich vorbeischaue, freuen sich die Menschen.
Ich liebe die Abwechslung und Leckerlis natürlich.

Mein Frauchen Sabine nimmt mich 1x pro Woche in das Seniorenheim in Nofels mit, da besuche ich die Menschen in ihren Zimmern und lass mich verwöhnen mit  Streicheleinheiten oder wir spielen Ballspiele im Garten, so bleiben die Senioren beweglich und ich geschmeidig. Leider vergeht die Zeit immer so schnell aber alle freuen sich schon auf das nächste Mal.

Zuhause wohne ich mit meiner Freundin Selma bei Sabine und Thomas, die einen kleinen Bauernhof haben. Mit den Eseln und Ziegen renn ich um die Wette und die Hühner sammle ich am Abend im Garten ein. Und am Abend fall ich müde in mein Hundekorb und freu mich auf den nächsten Einsatz mit Frauchen.